Liebe Interessenten von „GutBetreut24“
Während meiner mehr als 40jährigen beruflichen Laufbahn war mir immer eines bewusst: Erfolg ist kein Zufall. Erfolg kommt, wenn Du auf die individuellen Interessen Deiner Kunden bestmöglich eingehst, wenn die Kunden wissen, dass Sie auf Dich zählen können.
Und ich hatte auch ein sogenanntes „Schlüsselerlebnis“:
Eine mir sehr nahestehende Person kam im Alter von fast 88 Jahren in ein Seniorenheim. Trotz liebevollster Pflege konnte ihr eines nicht ersetzt werden: nämlich die Umgebung der vertrauten vier Wände.
Irgendwohin abgeschoben zu werden, ist schrecklich. Zu Hause in Würde alt zu werden ist einfach unersetzlich. Wissen Sie wie es in einem Heim ist, wenn in regelmäßigen Abständen eine der Pfelgebedürftigen verstirbt und man sich die Frage stellt, wird man der/die Nächste sein?
Deshalb hab ich es mir in relativ hohem Alter zum Ziel gesetzt, auf diesem Gebiet etwas zu unternehmen. In Würde zu altern und den Lebensabend zu Hause zu verbringen, und das zu leistbaren Konditionen sollte allen Menschen möglich sein. Aber das alleine reicht nicht aus.
Wesentlich ist, dass es sich bei den Pflegekräften um absolut seriöse und fachlich geeignete Personen handelt. Und das genau ist auch der Ansatzpunkt: wir sind in der Lage, durch unsere slowakischen Mitarbeiter zu gewährleisten, dass unsere Betreuerinnen absolut zuverlässig, fachlich geeignet und vertrauenswürdig sind.
Und nicht nur das: wir überprüfen laufend vor Ort, ob die Qualitätsstandards immer eingehalten werden und wir sind immer für Sie da, wenn es Probleme gibt. Das heißt: weder unsere Kunden, noch die Betreuer, kommen in die Lage, alleine gelassen zu werden.
Und noch etwas: „GutBetreut24“ geht auf die individuellen Kundenwünsche ein: dies geschieht sowohl durch unsere verschiedenen Tarife „MaxiGutBetreut24“ oder „MiniGutBetreut24“ – abhängig von der Dauer der Betreuung – , als auch dadurch, dass wir, entsprechend dem Anforderungsprofil unserer Kunden, Ihnen Haushaltshilfen, PflegehelferInnen oder dipl.KrankenpflegerInnen anbieten. Das hilft Kosten zu sparen.
Wir, „GutBetreut24“, sind sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Pfleger, ein verlässlicher Partner. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ihren Lebensabend lebenswert zu gestalten und so Altern in Würde in den geliebten vier Wänden zu ermöglichen.
Ihr
Mag.Karl Peter Giller
Gründer & Geschäftsführer von GutBetreut24
Geschäftsführer unseres Unternehmens und Ansprechpartner in Österreich, zuständig für Prozessmanagement, Qualitätskontrolle, Kundenbetreuung und Recruiting des Pflegepersonals.
Kontaktzentrum für das Pflegepersonal
Diplomierte Krankenschwester, Dipl. Diätassistentin
zuständig für Qualitätsmanagement
Wir sind rund um die Uhr für pflegebedürftige Menschen da. Deren Pflege, insbesondere wenn die Betreuung 24 Stunden jeden Tag notwendig ist, übersteigt selbstverständlich sehr oft die Kräfte und Möglichkeiten der Angehörigen. Wir sind Ihr Ansprechpartner und übernehmen die gesamte Koordination für eine langfristige Entlastung der Patienten und deren Liebsten. Wir sorgen für eine professionelle und liebevolle Betreuung unserer Patientinnen durch erfahrene Betreuungskräfte aus den neuen EU-Ländern, vorzugsweise aus der Slowakei.
Unsere Pflegekräfte verfügen durchwegs über gute Deutschkenntnisse und selbstverständlich über alle notwendigen Qualifikationen die für die Betreuung der vielen unterschiedlichen Pflegebedürfnisse notwendig sind. Außerdem verpflichten sich alle unsere Pflegerinnen, interne Qualitätssicherungs-Überprüfungen durch unser Expertenteam und vor Ort ansässigen, medizinischen Fachmitarbeitern zu gewähren.
Wenn Sie sich unseren Fragebogen anschauen werden Sie schnell erkennen, dass er deutlich umfangreicher ist als bei anderen Agenturen und Vermittlern. Das hat einen ganz einfachen Grund: wir möchten Ihnen nicht irgendeine Pflegekraft vermitteln, sondern die für Sie und Ihre Anforderungen perfekt passende. Deshalb möchten wir möglichst viel über die Situation der Pflegenden wissen, um unser Leistungsverprechen - Altern in Würde - halten zu können.
24h Pflege kann teuer werden, doch glücklicherweise gibt es neben dem Pflegegeld auch noch Förderungen, mit denen die Kosten deutlich reduziert werden können. Wir stehen Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass sie die richtigen Förderungen beantragen und so die Kosten minimieren.
Unser Fragebogen ist zwar etwas umfangreich, das ist aber auch notwendig, um die richtigen Pflegekräfte vermitteln zu können. Das spart uns und auch Ihnen später Zeit, Nerven, und auch Geld. Denn auf Basis Ihrer Angaben können wir ihnen dann genau die Pflegekräfte vermitteln, die perfekt zu Ihnen passen. Egal ob Haushaltshilfe, Pflegekraft, oder diplomierte Krankenpflegerin: Wir finden für Sie die beste Lösung.
Auf Basis Ihrer Angaben suchen wir nun die passenden Pflegerinnen aus. Dabei achten wir auf ihre speziellen Bedürfnisse wie beispielsweise Kathederwechsel, Demenz, oder eingeschränkte Mobilität. Nach der Vermittlung machen wir uns auf Wunsch auch vor Ort ein Bild, um sicherzustellen, dass wir die perfekte 24h Pflege für Sie oder Ihre Angehörigen bieten.
Unsere Dienstleistung endet nicht bei der erfolgreichen Vermittlung. Wir prüfen regelmäßig die Qualität der Pflege vor Ort um bei Bedarf Änderungen vornehmen zu können, sollte die Situation auf Patientinnen- oder auf Pflegerinnenseite nicht passen.
Wir sind hauptsächlich in Niederösterreich und Wien tätig, sowie in bestimmten Regionen der Steiermark und Oberösterreich.
Mehr Infos finden Sie hier.
"Dank der liebevollen und fürsorglichen Betreuung der Pflegerinnen von GutBetreut24 bekommt unsere Tante zu Hause die optimale Betreuung."
Frau Renate G. aus St. Georgen/Steinfeld
Lesen Sie mehr über die Geschichten unserer Patientinnen
Altern in Würde und in den eigenen vier Wänden ist so nahe! Füllen Sie einfach jetzt unseren Fragebogen aus und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden mit einem Angebot bei Ihnen zurück, das zu Ihren Bedürfnissen passt. So geht leistbare und professionelle 24h Betreuung.
Der Leistungsumfang ist abhängig von der Pflegestufe des Patienten und dem erforderlichen Qualifikationsniveau unserer Betreuer. Unser Fragebogen hilft uns Ihren Bedarf besser einzuschätzen.
GutBetreut24 G.m.b.H
Matthias Corvinus-Straße 59
A-3100 St. Pölten
Tel.: +43 (0) 664 54 18 231
Mail: office@gutbetreut24.at
© 2024 GutBetreut24 | Webdesign: © Novaland – DI Daniel Platzer